![]() ![]() |
|

Sie kommt gleich aus dem Behandlungszimmer raus gerannt und , läuft so schnell sie kann als würde sie davor weg laufen wollen
doch,irgendwann kann Sie nicht mehr und sucht sich eine Parkbank auf diese setzt sie sich und versteckt ihr Gesicht hinter ihren Händen.
Sie weint bitterlich und weiß nicht mehr und nicht mehr aus

Bei Elena angekommen setzt sie sich neben sie und nimmt sie einfach nur in den Arm weil sie so bitterlich weint. Sie weiß nicht was passiert ist...aber sie möchte für sie da sein und sie möchte nicht das Elena wieder so leidet wie damals.
Das würde sie nicht nochmal ertragen und so hält sie sie einfach nur fest und streicht ihr ab und an über den Rücken.
"Lenchen...ich bin da...alles wird gut..."
haucht sie nur leise um sie zu beruhigen und einfach nur um sie wissen zu lassen das sie für sie da ist.

Er war Ley in den Park gefolgt , schon alleine weil er da oben sicher nicht alleine rum rennen wollte und zum anderen weil er sich echt Sorgen machte und seine Schwester grade kein Stück verstand, aber vielleicht musste er das auch gar nicht da an ihm diese Gene vorbei gegangen waren, einen Augenblick sah er sich um, doch als er Jenna bei Ley sah war er sich nicht so sicher ob es sinnvoll war nun auch noch zu ihr zu gehen , weswegen er einen Moment stehen blieb. Doch ging er dann zu den beiden wobei er Jenna nur kurz zu nickte und sich dann an Ley wand "ich hab zwar keine Ahnung was grade los ist, aber ich denke es ist besser wenn ich euch zwei alleine lasse...meld dich einfach wenn irgendwas ist" damit hatte er alles gesagt und wand sich zum gehen

Mit einem mal spürt sie jemanden bei sich, und sieht dann erst das Es Jenna ist gleich nimmt sie, sie in die Arme und schluchrzt
nicht einen Ton bekommt sie raus und , lässt sie dann nach einer weile aber doch los.
Sie schaut sie um und sieht dann Jeremy bei seinen Worten, steht sie auf und sieht bittend zu Jeremy
'' Bitte geh nicht Jer ''
Nein sie würde es nicht wollen das er geht, und hofft das er bleibt

Sie wird auch gleich von Elena in die Arme genommen und hält sie einfach nur fest. Sie sagt nicht, denn sie wollte einfach nur Elena zeigen das sie bei ihr ist und das sie für sie da ist.
Sie schaut dann auf und sieht Jeremy...schüttelt den Kopf um ihm zu signalisieren das er bleiben soll und sieht auch schon wie Elena auf steht und ihn bittet hier zu bleiben. Dabei lächelt sie kurz.
"Jeremy du musst nicht gehen...Nicht wegen mir...und wegen Elena schon gar nicht...also los setzt dich zu uns"
Sie lächelt beide etwas an

Nachdenklich sah er beide kurz an , denn er wusste wirklich nicht was er grade von der Situation halten sollte, dennoch nickte er dann leicht und setzte sich einfach vor die Bank auf den Boden denn es würde doch etwas schräg aussehen wenn sie zu wie die Hühner auf der Stange sitzen würden, doch bevor er sich setzte sah er kurz zu Jenna "freut mich dich zu sehen" ok er war grade wohl etwas Wortkarg , doch dann lächelte er Ley kurz an " der Arzt da oben hat mir was für dich mitgegeben, bevor ich flüchten konnte" doch da er sah das sie wirklich mehr oder weniger neben sich war würde er ihr das Bild erst irgendwann später geben, im Gras sitzend sah er die beiden an ohne weiter was zu sagen, doch schrieb er kurz ein paar Sms mit Ric

zwischen beiden schaut sie hin und her und sie merkt,das die Situation nicht gerade die beste ist doch sie ist dennoch froh das beide gerade da sind.
Bei den Worten von Jeremy nickt sie ihm kurz zu, dann aber schließt sie ihre augen und sie glaubt das sie beiden eine Erklärung schuldig ist......
'' Ich..... Ich weiß nicht ob Ich das hin bekommen werde, die ganze Zeit ja ich wusste das Ich schwanger bin doch
.... doch jetzt wo ich das baby gesehen habe,gesehen habe das es wirklich da ist und das es lebt...... Ich kann das
nicht ohne tyler ''
Okay nun hofft sie das Tante Jenna nicht fragt warum ohne ty, denn hatte sie ihr ja bis jetzt nichts gesagt gehabt
das Tyler nicht mehr da ist..... schwer schluckt sie und schaut dann auf den Boden bevor sie sich wieder die Tränen
weg wischt

Lächelt Jeremy an "Ich freu mich auch dich zu sehen" Ja das tat sie wirklich und sie freut sich das sie alle 3 wieder zusammen waren. Sie hatte alle beide so sehr vermisst.
sie hört dann Elena an und weiß nicht so richtig was sie von alldem halten so
"Süße das ist dein Baby da im Bauch. Dein Fleisch und Blut. Und wir schaffen das gemeinsam. Wir sind immer für dich da. Jeremy, Ric und auch ich. Das weißt du."
Sieht dann auch zu Jeremy und sie ist sich nicht sicher was sie von allem halten soll und traut sich im Moment auch nicht richtig nach zufragen. Sie will Elena nicht noch mehr verletzten...deswegen schaut sie Jeremy einfach nur fragend an. In der Hoffnung er würde sie aufklären

Als ob er da der richtige war was dazu zu sagen , zumindest was das Thema Baby anging , da war sein Wissen drüber leicht begrenzt "doch kannst du Ley, überleg mal was du alles die letzten Monate durchgestanden hast, ich meine ganz ehrlich du bist wahrscheinlich die einzige Person mit Ausnahme von Jenna der ich es in dieser Stadt zutrauen würde ein Kind zu bekommen und das hat grade nichts mit der Familienzugehörigkeit zu tun sondern damit, das du dich grade schwächer machst als du bist und wie Jenna sagt, wir sind alle da" mehr wusste er grade wirklich nicht zu sagen, vor allem nicht wegen Ty, er war sauer ohne ende auf ihn und das wollte Ley sicher nicht hören vor allem aber wollte er ihr sicher mit seinen Worten nicht weh tun , deswegen schüttelte er bei Jennas fragenden Blick leicht den Kopf "wann anders , dank der Mondphase bin ich zu leicht reizbar"

Beiden hört sie zu und schau wieder zwischen beiden hin und her, wieder muss sie schlucken und schaut zu ihrem Bauch
Sie kann es sich gerade einfach nicht vorstellen,das mit dem Baby hin zu bekommen und Sie war sich sicher, das die beiden
sie besser verstehen werden, wenn sie ihnen sagt was ihre Angst ist
'' Klaus wird das Baby wollen...... Weil es von ty ist.....
Und Ich konnte mich selber doch noch nicht einmal schützen , wie soll ich dann ein Baby beschützen? ''
Allein schon bei dem Gedanken daran,läuft es ihr eiskalt den Rücken runter und so senkt sie ihren Blick und
schaut erneut auf den Bauch

Sie hört Jeremys Worte und lächelt ihn dann an. Denn was er sagte war einfach das beste was er sagen konnte und sie war mächtig stolz auf ihn. Und das sagte auch ihr Blick aus und sie lächelte einfach nur die Ganze Zeit
"Lenchen...Jeremy hat recht. Du bist stark...stärker als alle anderen Frauen die ich kenne und ich bin mir sicher das du das schaffst...nein ich bin mir sicher das wir das schaffen"
Sieht wie Jeremy den Kopf schüttelt und nickt dann nur leicht.
Vernimmt dann Elenas Worte und muss schlucken
"Klaus? Ist...ist er wieder hier Elena? Oder woher weiß er das du ein Baby erwartest. "
Ihre Stimme war zittrig und Angst stieg in ihr auf. Ja sie machte sich gleich wieder Sorgen aber sie versuchte das nicht zu zeigen. und streicht ihr wieder beruhigend über den Arm

Ob sie sich das vorstellen konnte oder nicht tat hier nichts zur Sache , vor allem nicht da sie sicher merken würde das sie es hinbekommen würde wenn das Baby erstmal da war, doch was dann kam lies ihn schlucken und ein weiteres Mal an diesem Tage fragte er sich warum er nicht rauchte , er unterdrückte seine Gedanken die er grade hatte und schüttelte den Kopf "Klaus wird dein Kind nicht bekommen, egal was er versuchen wird, das versprech ich dir, ich meine was will er machen, schau mal du hast so viele Leute hinter dir , sogar Damon und was weiß ich wenn" kurz sah er Jenna lächelnd an auch wenn ihm danach nicht zu mute war "ich kann Ty im Moment echt nicht leiden und das weißt du aber ich werde sicher nicht zu lassen das dein und sein Kind von so einem bescheuerten alten Blutsauger , keine Ahnung was wird"

Nur leicht zuckt sie mit ihren Schultern , denn Sie war einmal in der Gewalt von Klaus und das will sie nicht noch einmal durch machen, eine Gänsehaut macht sich über ihren Körper breit und leise seufzt sie....
'' Es ist so das Klaus mich wohl in meinen Träumen besucht hat..... Jer kannst du dich dich daran errinern
das Ich dir geschrieben hatte wegen einem Traum?
Das er so real war? Er muss so gesehen dort in diesen drinnen gewesen sein... ''
schüttelt dann aber leicht ihren Kopf denn sie kann noch immer nicht verstehe, wie sowas geht .... denn das war etwas
das sie nicht kannte oder wusste.....
'' Wenn Klaus weiß das Tyler weg ist, dann sieht er es doch als ein leichtes an zu mir zu kommen... ''

Sie sieht einfach nur zwischen beiden hin und her und hört beiden einfach nur zu.
"Elena...er wird dein Baby nicht bekommen. Wie Jer schon sagt. Du hast so viele hinter dir und wir werden alles...wirklich alles dafür tun...dich zu beschützen"
Sie versucht sie aufzumuntern und sieht dann wieder beide an
"Tyler ist weg?"
platzt es dann aus ihr raus...und sie ist nun völlig durch den Wind..sie schnappt sich erstmal ihr Handy und tippt eine SMS
"Ich muss mich mal bei Ric melden. Nicht das er sich sorgen macht"
Legt ihr Handy aber dann auch schon wieder zur Seite und sieht beide an.

Er wusste das sie das schon mal durchgemacht hatte aber diesmal würde er sie sicher nicht bekommen , und ihr Baby auch nicht "verdammt Ley , Ty ist nicht der einzige der dich beschützen kann versteh das endlich ich weiß das du ihn vermisst aber er ist trotzdem nicht der einzige der für dich da ist" nachdenklich sah er zwischen den beiden hin und her und stand dann auf "so leid es mir tut ich muss los ich will mich mit Ric treffen um mir was einfallen zu lassen wegen dieser Wolfssache!" er gab Ley einen Kuss auf die Wange und lächelte Jenna leicht an "bis bald" damit verschwand er auch schon

Hört die beiden zu und zuckt wieder nur mit den Schultern, bemerkt erst jetzt das sie Jenna gesagt hat das Tyler
nicht mehr da ist und senkt wieder ihren Blick, sie überlegt einfach nichts darauf zu antworten und steht auf wischt
sich durchs Gesicht, und hört dann auch schon Jeremy gehen will und kann ihm dann auch nur noch zunicken und sieht
ihm nach.
Schaut dann wieder zu Jenna,und setzt sich wieder auf die Bank neben sie und schaut sie an ......
'' Tante Jenna?
Ich habe Angst ''

Hört noch was Jeremy sagt und sieht ihn an als er aufsteht und sagt das er noch mit Ric verabredet ist
"Okay dann Grüße Ric von mir und sag ihm das ich sicher bald wieder zu Hause bin"
Beobachtet dann Elena und Jeremy und lächelt als er Elena einen Kuss auf die Stirn gibt. Sieht Jeremy dann auch noch nach und sieht wie Elena sich wieder neben sie setzt. Sie nimmt sie bei ihren Worten auch gleich wieder in den Arm und gibt ihr einen leichten Kuss auf ihr Haar
"Ich weiß Kleines...ich weiß..Aber wir werden alle auf dich aufpassen..."

Spürt wie sie von Jenna wieder in den arm genommen wird, und schmiegt sich etwas an sie doch löst sie sich dann auch
schon wieder, Tränen steigen ihr in die Augen und sie muss schlucken
'' Ein Junge.... Ich bekomme einen Jungen..... ''
Sie weiß das sie sich eigentlich darüber freuen sollte, doch irgendwie kann sie das gerade einfach nicht so sehr
sie es, auch will gelinkt es ihr nicht ....
Einen Moment lang schließt sie ihre Augen und wünscht sich wenn sie, diese öffnet das Tyler wieder da ist denn
auch wenn sie weiß, das sie ihre Familie um sich hat fehlt etwas.... und zwar ER

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
4034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |