Liebes Tagebuch,
endlich bin ich da wo ich immer sein wollte, nach meinem Tod, zuhause bei meinen Brüdern.
Doch die 145 Jahre Abwesendheit meinerseits haben uns entfremdet, es ist einfach nicht mehr so wie früher, Stefan ist ein Arsch geworden und Damon der Beschützer von den Witwen und Waisen, und ich ? Ich stehe genau dazwischen.
Alle sagen das Vampirleben ist einfacher, du kannst deine menschliche Seite in den Hintergrund drängen und einfach nur dein jetziges Dasein leben, doch will ich das wirklich ? Will ich meine menschliche Seite verleugnen und ein menschenfressendes Monster werden ? Es sind so viele Fragen die in meinem Kopf umherschwirren, die mir aber keiner beantworten kann. Aber das einzige was ich momentan will und auch brauche ist ein Zuhause, endlich bin ich in der Stadt wo ich geboren wurde und gelebt habe, doch diese Stadt ist nicht mehr mein Zuhause wie ich feststellen musste. Es ist alles so anders, doch ich habe jemanden kennengelernt der mir vielleicht helfen könnte, Mystic Falls wieder als mein Zuhause zu akzeptieren. Doch auch diese Sache ist kompliziert, ich bin ein Vampir und sie ist ein Mensch, ich habe angst ihr irgendwann so weh zutun das sie nichts mehr mit mir zutun haben will, doch ich kann mich auch nicht von ihr fernhalten und ich will mich auch nicht von ihr fernhalten. Aber da ist immernoch die Sache mit Klaus, wenn er es jetzt weiß das ich damals, 1920 in Chicago, ihm und seiner Schwester Rebecca, Micheal auf den Hals gehetzt habe wird er mich töten und wohlmöglich wird es Damon sogar noch vor mir treffen, Klaus wusste nichts von einem Zwillingsbruder. Doch kann ich Mystic Falls nicht verlassen, nicht nachdem ich meine Geschwister wiederhabe und ich Caroline getroffen habe, doch ist dies die richtige Entscheidung ? Das Leben der anderen aufs Spiel zu setzen, nur damit ich wieder glücklich bin ? Ich hoffe ich finde bald Antworten auf meine ganzen Fragen oder zumindestens den Tod, dann wäre es für alle angenehmer, besonders für mich.
Damian