sie zuckte zusammen als die tür mit einem ruck aufgerissen wurde. sie drehte sich rum und vernahm seine weiteren worte. sie zog die augenbraue hoch, nahm die schlüssel und ging ihm nach. sie sah, wie er sich die fluppe anzündete, sie nahm ihm diese aus dem mund, drückte ihm die schlüssel in die hand und sah ihn aus verengten augen an. ihr blick glitt zu der maschine und kurz überlegte sie" hm schade, wenn du mir ein anderes nummernschild besorgen könntest, dann würde ich die maschine direkt behalten. aber leider ist es nicht so, vielleicht kannst du ja noch eines bsorgen? ich meine die maschine hasst du ja clyde mässig geklaut, da wird es doch ein leichtes sein, mir das schild zu besorgen." sie sah ihn an und grinste dann" ich hab den schein und so ne maschine hab ich mir schon ewig gewünscht. wusste ja nicht, dass mir mal jemand sowas zu füssen legen würde." sie zuckte die schultern und nahm ihm wieder die schlüssel ab. sie sah das taxi und wir es dann davon fuhr" der typ bekommt noch nicht mal hin, dass der klapprige mann da wartet. na ja musst du wohl doch laufen."