BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

Ein - / Ausgang

in Hotel 19.10.2011 09:28
von Jeremy Gilbert • 184 Beiträge

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

RE: Ein - / Ausgang

in Hotel 19.10.2011 10:24
von Katelyn Mitchell • 334 Beiträge

sie kommt mit dem taxi an, bezahlt den fahrer und sagt diesem noch, dass er jadens tasche doch zum anwesen fahren solle. so ganz gemein war sie dann doch nicht. sie stieg aus, holte ihre koffer raus und fuhr mit diesen richtung rezeption. sie betätigte mehrmals die klingel°wat für ein saftladen, normalerweise sollten die gleich nach dem ersten mal kommen.° sie sah sich um, als sie schon einen etwas beleibteren, älteren herren sah. seine fettigen haare trieften nur so und innerlich schüttelte sie sich. sie hoffte ja, dass die zimmer nicht so aussahen wie der typ, dann zog sie doch lieber die parkbank vor. ganz so schnell schien er auch nicht zu sein, denn sie wartete und wartete, als sie ihm ihr anliegen erklärte. °meine fresse, so ausgebucht kann diese buchte auch nicht sein, dass du kein zimmer mehr hast.° sie bekam die schlüssel und nahm ihre koffer um ins zimmer zu gehen. mit dem fahrstuhl fuhr sie nach oben

nach oben springen

in Hotel 19.10.2011 10:31
von Jaden Lockwood • 106 Beiträge

er hielt etwas Abstand und beobachtete einfach wie sie ausstieg und rein ging und ja einen flüchtigen Anflug von Mitleid bei der Bruchbude konnte er dann doch nicht unterdrücken , doch jeder so wie er es verdient hat oder so ähnlich, als das Taxi wieder los fuhr fuhr er diesem hinterher und bremste es nach ein paar Metern aus um dem Fahrer zu sagen er sollte einfach warten bis er soweit war, allerdings an der nächsten Ecke, um seinen Worten Nachdruck zu verleihen drückte er ihm ein paar Scheine in die Hand und parkte dann die geliehene Maschine vor dem Hotel , klingelte bis der Kerl raus kam und ja er fragte sich echt ob der noch nie eine Dusche von innen gesehen hatte, kurz diskutierte er mit ihm bis er wusste in welchen Zimmer Katelyn war und ging dann kurz hoch

nach oben springen

in Hotel 19.10.2011 10:54

Als sie ihm die Kippe aus dem Mund nahm , hob er eine Braue "und das soll jetzt was???....." das würde ihn dann doch interessieren, doch wie er die Schlüssel mal wieder hatte und dann doch wieder nicht schüttelte er den Kopf , Frauen schlimmer als alles andere, entscheidungsfähig wie eine Amöbe oder auch nicht, kühl grinste er bei ihren Worten "die Schilder währen kein Problem ehr die Nummern am Rahmen und so und geklaut, nein ich habe sie in einer Notsituation geliehen" doch würde das der Besitzer echt anders sehen, dachte er sich zumindest, als das Taxi losfuhr sah er diesem kurz hinterher "er fährt meine Tasche nach Hause damit die nicht laufen muss, passt aber ganz gut ich wollte eh noch woanders hin" doch sah er im Augenwinkel jemanden wutschnaubend auf sie zu kommen was wohl der Besitzer der Maschine war "entweder wir fahren mit dem Ding jetzt weg oder wir haben sie hier grade samt Schlüssel gefunden suchs dir aus, du hast noch ungefähr 30 Sekunden bevor es unangenehm wird"

nach oben springen

in Hotel 19.10.2011 11:04

ja frauen waren sehr entscheidungsfreudig, vor allem sie.^^sie sah zu der maschine und neigte den kopf zur seite" ach die nummer bekommen wir schon weg. man braucht nur beziehungen und die werd ich haben." leise lachte sie dabei, als sie den typen da sah. "ähm ja, eigentlich wäre ich ja für ne notlüge, aber die kauft uns der typ eh nicht ab. also wäre ich für variante 1. spritztour." sie schwang sich auf die maschine, denn die schlüssel hatte sie ja noch. kurz warf sie einen blick auf jaden" ja was denn nun, willst du wurzeln schlagen und dich zu kleinholz machen? wenn ja sag bescheid, dann fahr ich alleine mit der maschine weg." ungeduldig sah sie ihn an und startete schon mal den motor. "boar alter jetzt schwing deinen sexy arsch auf diese maschine!" langsam wurde sie wütend. der typ war nur noch wenige meter von ihm entfernt

nach oben springen

in Hotel 19.10.2011 11:13

Das hatte er in den paar Minuten auch schon gemerkt und fragte sich echt wie man so durchs Leben kam aber bitte war ihr Ding und lange musste er sich damit sicher nicht rumschlagen "oder eine gute Flex, das sollte reichen" warf er trocken ein, denn ohne Nummern keine Zuordnung des Rahmens so sah er es zumindest "wir könnten es versuchen du hast doch sowas wie weiblichen Charme auch wenn du denn noch nicht gezeigt hast versuch es doch einfach" doch gefiel ihm das mit der Spritztour eindeutig besser auch wenn er fahren wollte aber so wie der Typ aussah war es ihm echt egal grade denn heute war ihm nicht danach eine aufs Maul zu bekommen , morgen sah das schon anders aus "ich wollte testen wie schnell er ist" meinte er nur trocken und schwang sich dann doch auf die Maschine "dann gib Gas und schwing keine Reden"

nach oben springen

in Hotel 19.10.2011 11:15

sie verdrehte die augen. der typ redete auch nur stuss, aber im moment war das mehr als egal und sie fuhr davon. wohin, ja gute frage, sie kannte sich ja nicht aus. aber hauptsache erstmal weg

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: