![]() ![]() |
|
Langsam läuft er durch den wald und hat eig keinen Plan wo er eig hin will und warum es grade der wald ist.
Immer wieder schaut er sich um da er das gefühl hat verfolgt zu werden.
Als sich der Wald langsam zu lichten beginnt hockt er sich auf einen Baumstamm und scharrt leicht mit dem fuß.
Dabei löst sich ein kleines Steinchen das weg fliegt uns glatt gegen ein Junge Eiche prallt, diese wankt und dann Krachent zu Boden geht
gleich daruf hört er einen Schrei und schreckt hoch ...
"Stefan ??" verwundert blickt er seinen bruder an der ihn selbst mit einem verwunderten aber verschalfenden blick anblickt und nur knapp der Eiche entkommen ist.
Leicht muss Damon ja grinsen den was macht sein Bruder hier im Wald ..vor allem Schlafend!!

Ja wie es dazu kam das er sich schlafend in den Wald legte, wusste er auch nicht mehr so genau. Irgendwann war die Müdigkeit über ihn gekommen, sodass er sich nahe einer Eiche auf den Waldboden legte und voll am ratzen war. Wann hatte er das letzte Mal so gut geschlafen?! Seit langem mal wieder. Gerade als er so schlaftrunken auf wachte hörte er ein Krachen und da viel die Eiche direkt neben ihm krachend zu Boden. Mit einer schnellen fließenden Bewegung stand er taumelnd und schreien auf. Verwundert sah er Damon an und schüttelte kurz den Kopf. "Damon?! Was machst du denn hier?!", dabei rieb er sich die Augen und ging langsam von der umgekippten Eiche weg. Immer noch nicht ganz im Hier und Jetzt sah er sich die Eiche an. "Bist du davor gekracht oder was hast du gemacht?!", das es ein Steinchen war, wusste Stefan nicht.

muss sich ja arg zusammen reißen als er stefan so sieht
" was ich hier mache ?? ich wohne hier also zumindest in Mystic Falls aber was machst du hier??"
mit ein paar schritten geht er auf seinen Bruder zu und begutachtet seinen schlafplatz
" man man Stefan ... du weißt schon das du ein eigenes Zimmer im Answesen hast oder hat Elena dich daraus Verbannt , hm ??" Grinst ihn an und muss dann doch lachen
" und um genau zu sein war es ein stein der den Baum hat zum fallen gebracht also weiß ich nicht was du willst"
will sich erst bücken und die Eiche aufheben aber kurzerhand beschließt er sich einfacht drauf zu setzten und zu seinem kleines Bruder auf zu sehen. Ein mulmiges gefühl steigt in ihm hoch den nicht ganz weiß er was jetzt passiert , werden sie gleich aufeinander los gehen oder einfach nur los schreien oder gar anschweigen ??

Verdrehte leicht die Augen und nestelte an seinem Nacken etwas rum. "Schon klar das du in Mystic Falls wohnst. Ich ja auch. Ähm.. ich habe keine Ahnung!", da sah er sich erst einmal um und war total verdutzt, dass er mitten im Wald war und das dann auch noch schlafend. Leicht schüttelte er seinen Kopf und sah wieder zu Damon. "Uh.. ja. Ja, ich weiß das ich ein Zimmer im Anwesen habe. Aber was soll ich sagen?! Der Boden war so gemütlich. Nein, natürlich nicht, Ich weiß auch nicht wieso ich hier war und Elena hat mich nicht verbannt!", erwiderte er und fühlte sich irgendwie immer noch total komisch. "Oh, ich will gar nichts, Ich konnte nicht ahnen... warte mal ein Stein?!", fragte er verdutzt und sah auch so Damon an. Mit etwas Abstand stand er von Damon entfernt der sich auf die Eiche setzte und zu ihm rauf sah. "ich weiß nicht mal wie ich hier her gekommen bin!", mit gerunzelter Stirn lief er auf Damon zu und ließ sich neben diesen auf die Eiche nieder und platzierte seine Hände auf seine Knie, wobei er von der Seite aus zu Damon rüber sah. "Musstest du deiner Wut wieder freien Lauf lassen?!", ob er damit Damon nun provozierte wusste er noch nicht, denn bei Damon war es so eine Sache. Mal war er gut drauf und dann mal nicht, also war auf gewisser Art und Weise Vorsicht geboten.

er nickte als Stefan ihn auf den Stein an sprach
" ja ein stein mehr nicht ich habe heute schon gegessen also keine angst noch hat mich auch noch keiner geärgert also hab ich gute laune" er wusste genau was stefan dachte auch wenn er es nicht hören konnte kannte er seinen kleinen bruder gut genug um zu wissen und an seinem gesichtsausdruck zu erkennen was er dachte.
Als er seinen Bruder da so neben sich hocken ja erschrak er leicht er sah so anders aus so verändert
aber zugeben würde Damon das nicht oder lag es daran das er elena in den letzen wochen so nah stand und er sich selbst so verändert hat - zum guten ... zum Menschen ??
"du siehst scheiße aus weißt du das ? " bockst ihn leicht in die seite " und ganz mager biste"
lacht auf " Klaus hat dich an der kurzen leine gehalten was??

Etwas entspannte sich seine Haltung, als Damon meinte er hätte heute gute Laune. Er war nämlich nicht sonderlich auf einen brüderlichen Streit aus - diesen fechteten sie ja schon lange genug aus und für einen Tag mal keinen zu haben, tat schon etwas gut. "Okay - dann ist es kein Wunder das du sowas mit einem Stein hin bekommst!", lange hatte er seinen Bruder nicht mehr so stark erlebt. Da sah er das Damon sich leicht, kaum merklich erschreckte und dennoch hatte er dies für den Bruchteil einer Sekunde wahr genommen, dennoch würde er ihn darauf nicht ansprechen - schon gar nicht, wenn Damon gut Laune hatte. "Sicherlich so scheiße wie ich mich fühle. In einen Spiegel habe ich heute nämlich noch nicht gesehen!", erwiderte und schwankte etwas zur Seite, als Damon ihm in die Seite boxte. "Würdest du das unterlassen, ja?! Meine letzte Mahlzeit ist länger her..", daher war er auch so mager. "Nein, eigentlich hat er das nicht. Ich konnte mir so oft ich wollte das nehmen was ich wollte", antwortete er ihm mit einem Nicken, um seinen Worten etwas Ausruck zu verleihen. "Du scheinst dich gut durch zu schlagen. Keine Missionen - wie rette ich die Einwohner von Mystic Falls?! -", wollte er dann wissen und sah Damon von der Seite her aus an, um ja darauf gefasst zu sein, dass dieser gleich ausrasten würde, oder dergleichen.

"tja in einen spiegel würde ich auch nicht schauen , der arme spiegel"
schmunzelt leicht schüttelt dann aber den kopf ,"wieso sollte ich eine mission rettung der einwohner starten hm ??
eher eine Mission elena bei laune zu halten trifft es besser"
als er das sagt blickt er absichtlich nicht in Stefans augen zu groß jetzt das risiko das er aufsspringt und auf seinen bruder los geht . als er ihn wieder anblickt sieht er grade noch wie sich stefans gesichtszüge glätten.
also doch ... da war sein schlechtes gewissen welches er nicht zeigen wollte ... recht so stefan das solltest du auch haben dachte damon einfach so auch in dem wissen das Stefan es war er dich wegen ihm auf Klaus eingelassen hat um ihn zu retten,
klar er ist ihm dafür dankbar aber was stefan dann tat ist fast nicht mehr zu verzeihen.
Das steht hier aber jetzt nicht zur debatte und brachte auch nicht zur sprache kommen zumindest jetzt nicht.

"Er könnte kaputt gehen und dann?! Huch, dann könntest du ja nicht mehr hinein sehen!", mit diesen Worten stand Stefan auf und kehrte Damon den Rücken zu, indem er sich einige Schritte entfernte. "Ach komm schon Damon, dir sind die Einwohner ebenso wenig egal, wie Elena!", ja Stefan wusste das Damon alles für Elena tun würde und darum verschwieg er das auch nicht, denn immerhin war dies bekannt. In wie weit sich das Verhältnis zwischen Elena und Damon verändert hatte, konnte er sich nicht mal wirklich vorstellen - wollte Stefan sich das auch niemals vorstellen. Sich zu ihm drehend, verschränkte Stefan die Arme vor der Brust und neigte den Kopf etwas seitlich. "Wenn du Elena bei Laune halten willst, wieso bist du dann hier und hälst deinen kleinen Bruder, so wie du mich ja immer nennst, bei Laune, hm?!", fragend ruhte sein Blick eher musternd auf Damon, denn spätestens jetzt würde Damon sicherlich platzen, oder aber ihm einen Spruch drucken und dann wieder verschwinden.

er wusste das Stefan ihn provozieren will aber genau das wollter er seinem bruder heute nicht gönnen , nein nicht heute.
"hm auch wenn ich elena bei laune halten will hat sie immer noch ihren eigenen willen und zwingen werde ich sie zu nichts
es ist ihr freier will und ihre freien entscheidungen "
breite die arme aus und zuckt mit den achseln
"also kannst ich am wenigsten etwas zu das sie das ganze haus besetzt oder einfach mal abhaut "
davon das sie sein bett besetzt sagt er erst mal nicht denn den spaß will er sich für später aufheben
und den genus von stefan verdutzenden blick bewahren.
"und ja stefan also was meinst du mache ich wohl hier und "
macht gänsefüßchen in der luft" und halte dich bei laune wie du sagst hm?? ausdem komme ich grade aus der karibik also weiß ich nicht was du willst ... jungfrauen sind dort sehr bekömlich "
grinst hämisch und lehnt sich auf dem baumstamm zurück

Leicht erstaunt sah er seinen Bruder an, denn anscheinend konnte man diesen heute wahrlich nicht aus der Ruhe bringen. Was war nur los mit ihm?! Leicht nickte er ihm zu. "Wo du Recht hast... Elena hat ihren eigenen Kopf..", mehr sagte er dazu nicht, denn schließlich wussten beide das nur zu genau. Jetzt grinste Stefan leicht und nickte dabei leicht. "Ja, ich verstehe Damon. Ich weiß was ich ihr angetan habe!", meinte er nur und verzog leicht seinen Mund dabei. Kaum merklich zuckte er mit den Schultern, wobei er immer noch die Arme verschränkt hatte. "Was willst du mir damit sagen, hm?! Meinst du nicht ich wüsste das Jungfrauen sehr bekömlich sind?! Du vergisst wohl, dass ich mittlerweile Menschenblut trinke?!", was bezweckt er damit?!, ging es Stefan durch den Kopf. Stirn runzelnd beobachtete Stefan einen Moment, um aus diesem irgendwie schlau zu werden, aber da hätte er genauso gut auf ein Gemälde schauen können, denn wenn man eines nicht konnte, dann war es aus Damon schlau zu werden.

Er hatte es geahnt, gewusst und schon fast vorhersehen können. "Ebenso wenig wie du mich jemals verstehen wirst!", entgegnete er Damon knapp und schlicht. Er würde sich sicherlich nicht sagen lassen was er zu tun hatte und was eben nicht. "Vielleicht..", gab es nur als Antwort und ehe er auf das Letzte reagieren konnte, war Damon schon verschwunden - wie eh und je. Immer ließ er ihn stehen, wenn Stefan eigentlich noch etwas sagen wollte. Daher schüttelte er einfach nur den Kopf, warf einen Blick auf die Eiche und zog dann auch von Dannen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
4034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |