BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

Cocktail Bar

in Der Party Ort 17.10.2011 21:56
von Admin • 221 Beiträge

----------------------------------

nach oben springen

RE: Cocktail Bar

in Der Party Ort 22.10.2011 15:01
von Katelyn Mitchell • 334 Beiträge

durch einen tipp kam sie hier her. okay cocktails waren lecker, sehr lecker aber sie stand auch auf bier. sie sah sich wieder um, warf ihre vier buchstaben in die corbsessel und schnappte sich die karte. okay, die auswahl war rieisg und sie wusste nicht was sie nehmen sollte. einige zeit überlegte sie und entschied sich dann für den strawberrie colada, welcher ihr auch kurze zeit später gebracht wurde. sie fischte die eiswürfel reuas und steckte diese sich in den mund, so wie sie es immer liebend gerne tat und gelegentlich ausrastete, wennd ie würfel wieder vom strohhalm fielen. sie schnappte sich ein buch und begann darin zu lesen

nach oben springen

in Der Party Ort 22.10.2011 15:08
von Jared Sayer (gelöscht)

Nachdem er ein paar Bars und Läden abgeklappert hatte um nach einem Job zu fragen, beschloss er das diese Bar die lezte sein würde die er heute betritt. Nicht das er keine Power oder sowas hatte aber irgendwann,vergeht auch ihm mal die Lust .
Noch vor der Bar zieht er seine Lederjacke aus und behält sie einfach in der Hand,noch einmal durchgeatmet geht er hinein und schaut sich um.
Sein Blick geht suchen um die Menge um herraus zu finden,wer hier etwas zu sagen hat und wer nicht da er aber Obtisch nichts sehen kann,geht er zur Bar und klopft auf diese '' Hey wen muss ich sprechen um hier,vielleicht einen Job zu bekommen? '' Es dauerte nicht lange und der Barkeeper kam auf ihn zu, mit einem missgunstigen Blick gab er ihm zu verstehen das er heute,niemanden mehr hier antreffen wird der für sowas zuständig ist,aber er solle seine Nummer da lassen und man würde sich dann bei ihm melden.
Für einen Augenblick dachte er daran das es vielleicht garnichts bringen wird,seine Nummer da zu lassen und so entschließt er sich dazu sich erst einmal,etwas trinken zu bestellen ''gib mir irgendwas '' brachte er dem Barkeeper entgegen und setzt sich dann , noch einmal geht sein Blick um die Gäste und nimmt erst einmal einen schluck von seinem Drink.

nach oben springen

in Der Party Ort 22.10.2011 15:20

sie blickt leicht vom buch auf. kurz beobachtet sie die szene an der bar und zieht die augenbrauen hoch. da nicht viele leute da sind, bekommt sie die worte mitund blickt dann nochmal zur bar." naja mit deinen letzten worte - gib mir irgendetwas- hast du wohl deine chancen auf einen job ganz schön herabgesetzt." sie trinkt wieder einen schluck und widmet sich wieder ihrem buch. sie blättert die seite um, nimmt wieder einen eiswürfel in den mund, lutscht an diesem um dann wieder etwas zu trinekn. ihr blick gleitet wieder zur karte. nochmals nimmt sie diese, schaut rein und bestellt sich nachos mit käse überbacken. denn sie merkte, dass der cocktail etwas stark war und sie hatte keine lust nachher nackt auf dem tisch zu tanzen oder so. schließlich war sie hier in irgend einem kaff in the middle of nowhere und da kannte jeder jeden und sicher wäre sie gleich stadtgespräch gewesen

nach oben springen

in Der Party Ort 22.10.2011 15:28

Bei den Worten von ihr schaut er sie an, mit seinen Schultern zuckend nimmt er noch einen schluck '' Ich habe den Blick von dem Kerl gesehen und schon bei meinem,Vorstellen hatte ich keine Chance also war es egal was ich bestelle '' Viele Jobs hat er schon hinter sich gebracht, und somit hatte er sich da Gabe angelernt Menschen einschätzen zu können und bei dem Barkeeper war es eben auch der Fall.
Da er auch wenn er eine nicht besondere Kindheit hatte,noch anstand besaß richtete er seine Hand zu ihr Hin '' Ich bin Jared und wer ist das, lustch freudige Wesen neben mir? '' Dabei blieb ein grinsen seiner seits nicht aus, denn auch wenn er einen echt Scheiß Tag gehabt hatte war ihr ablickt doch etwas das, ihn das alles etwas anders sehen ließ .
''Glückwunsch du bist die erste die heute ein lächeln,von mir bekommt'' mit seinem Glas in der Hand nickt er ihr zu und nimmt noch einmal einen schluck '' ein Kaff ist es hier wirklich, aber dennoch werde ich mein Glück hier mal versuchen''
So schnell hatte er dann doch nicht vor,wieder zu gehen denn nach einem Tag hier konnte man noch nicht viel über Mystic Falls sagen

nach oben springen

in Der Party Ort 22.10.2011 15:47

sie legte das buch weg und sieht zum barkeeper. " na ja wenn du ihm noch ein kleines, liebevolles und vorallem ernst gemeintes lächeln schenkst, dann hast du vielleicht chancen. wenn er sich dann immer noch nicht erweichen läßt, dann solltest du mit ihm ins bett steigen. seine kimme sieht man ja schon." sie deutete auf den barkeeper, welcher sich gerade am nebentisch nach vorne beugte und sein shirt dabei etwas nach oben rutschte. angewidert verzog sie das gesicht." so lange der koch sich die hände bei der zubereitung meiner speise wäscht und nicht so aussieht, dann könnte das mein lieblingsladen werden. sie blickte zu jared, nahm siene hand und schütelte diese" katelyn. und das war gerade eine schlechte anmache.lustig und freudige wesen. wobei so eine hab ich noch nie gehört, doch mal was anderes." sie lehnte sich zurück, nahm noch einen schluck und musste lächeln." na da kann ich mich ja geehrt fühlen und seh das als einladung, dass du meine drinks und mein essen spendierst." na ja sie hatte immer einen spruch auf den lippen. sie liebte es zu sehen, wie ihr gegebüber reagieren würde. ob er kontern konnte, oder sich zurück zog

nach oben springen

in Der Party Ort 22.10.2011 16:00

mit einem Blick noch einmal zu dem barkeeper und den Worten vin Katelyn dazu kann er nur noch lachen,sein Glas stellt er ab und schüttelt sich '' Gott Nein auf Männer Ärsche stehe ich mal sowas von nicht, und der da würde mir noch nicht einmal gefallen wenn Ich schwul wäre '' laut lacht er auf und greift wieder nach seinem Glas,trinkt einen großen schluck und dreht sich dann ganz zu ihr um. Schaut auf ihren Cocktail und dann auf die Nachos die gerade gebracht werden , diese strinken mal extrem nach Käse und er rünft grinsend seine Nase '' Und das schmeckt ja? '' bei den Worten das er ihr das zahlt zuckt er lachend,mit seinen Schultern '' Sicher ansonsten wenn das Geld nicht reicht müssen,wir eben beide Teller waschen '' Sicher hatte er genug Geld dabei,aber auch er kann so manchen austeilen wenn er will und besonders wenn er gute Laune hat,doch war er sich heute noch nicht sicher ob er diese hat oder nicht
'' also möchte die Dame noch etwas trinken? oder soll ich dir gleich die Nummer von dem Barkeeper klar machen?''

nach oben springen

in Der Party Ort 22.10.2011 16:11

auch sie musste lachen und blickt nochmal zum barkeeper." ach schade, ich dachte du stehst auf den, vorallem sein behaartes hinterteil kann beim sex sexy sein." gespielt knurrte sie dabei und trank ihren cocktail aus. ihre nachos kommen und sie nimmt sich eine, zieht diese raus und muss den arm strecken, weil der käse so schön fäden zieht. sie hört seine worte und steckt ihm den nacho entgegen."magst du probieren? der käse ist perfekt, denn er zieht sich schön und auch wenn es penedrand stinkt schmeckt es noch besser." sie zieht die augenbraue hoch und reicht ihm immer noch den nacho." los jared, du wirst da nicht gleich dran sterben. wobei, man weiß ja nie, vielleicht bleibt sie quer im hals stecken oder so." sie sieht ihn entgeistert an" wir beide tellerwaschen? ich dachte ich mach das udn du machst den barkeeper klar." somit hatte sich wohl das klar machen der nummer für sie erledigt.^^ kurz überlegt sie und nickt" ja ich nehm noch einen. oder lieber ein bier. wobei das ist zu durch einander. ich nehm noch einen cocktail." sie steckte sich einen nacho in den mund, nicht ohne diesen vorher nochmal in die mitgelieferte käsesoße zu tunken. "wobei bier? hmmm ach man ich hasse meine entscheidungsfreudigkeit." sie lachte wieder und sah zu jared." pass auf, ich bin ein schlaues mädchen, ich beweis dir das. denn da du einen job suchst und dich hier so umschaust, bist du auch neu in mf was?"

nach oben springen

in Der Party Ort 22.10.2011 16:20

Und das soll lecker sein? Skeptisch beobachtet er sie dabei wie er den Nacho in den Käste steckt,wenn es gehen würde dann würde er sich doch glatt wieder schütteln.
Als sie ihm dann auch noch so ein Ding entgegen streckt kneift er grinsend,seine Lippen zusammen denn das wird er sicher nicht essen,durch seine zusammen gepressten Lippen spricht er dann wieder zu ihr
'' Jede Wette ich sterbe daran, das riecht allein schon schlimmer als meine Füße nach einem Basketball Match Noway ess das mal schön alleine'' seine Hand klopft erneut auf den Tresen und bestellt zwei Bier und den Cocktail den sie schon hatte
'' So da Madamme sich ja nicht entscheiden kann,bekommt sie eben beides '' er selber aber nimmt dann einen schluck von seinem Bier, und behält es in der Hand zustimmend nickt er ihr zu denn wenn er eines war dann neu in der Stadt '' so schaut es aus, ich bin seit genau '' dabei wirft er einen Blick auf die Uhr '' seit 4 Stunden 23 minuten und 68 nein 69 sekunden in Mystic falls '' grinsend trinkt er noch einen kräftigen schluck von seinem Bier und steht dann auf weil von zu lange sitzen bekommt er nen kribbel arsch ^^
Seine Lederjacke legt er auf den Stuhl und beobachtet den Barkeeper,als dieser mal eben im Lager veschwindet beugt er sich über den Tresen und greift nach der Tequilla flasche '' Die geht dann heute mal aufs Haus würde ich sagen''

nach oben springen

in Der Party Ort 22.10.2011 16:30

sie verdreht die augen" du bist schuld daran, wenn es morgen regnet mein lieber jared. hat deine mama dir nicht begebracht das man immer essen soll?" okay das war etwas anders, aber man konnte sich ja sprüchwörter so drehen, wie man sie braucht. sie nimmt einen schluck vom bier und stößt erstmal auf"schulz und sorry, aber sowas muss raus."sie nahm einen neuen nacho und sah ihn an." gerade was richtig stinkt schmeckt am besten aber na ja was der bauer nicht kennt...." sie beendete ihren satz nicht und grinste wieder, bevor sie einen schluck nahm." also um genau ui sein seit 4 h23 minuten und 45 sekunden, mittlerweile schon. wir wollen ja das ergebnis nicht verfälschen was?" leicht zwinkerte sie dabei udn sieht wie er sich über den tresen beugt. "wohhoooo, wo ist das salz und die zitrone? ich will lecken." autsch, da war wieder ihr vorlauter mund, der dem hirn eher hervor trat. na ja sie war ja dran gewöhnt. sie sah sich um und deutete in die sitzecke." mit dem juten stoff dahin? weil so an der bar ... ach egal, der barkeaper ist eh so dumm wie stulle, der bkommt das nicht mit, dass die geklaut ist." sie zuckt die schultern und sieht ihn an" moment, bier, noch einen cockttail, tequilla, will man mich besoffen machen?"

nach oben springen

in Der Party Ort 22.10.2011 16:40

'' Sicher doch was denkst denn du? ich werde dich abfüllen und dann Hemmungslos über dich herfallen '' lachend shcüttelt er seinen Kopf und beugt sich noch einmal über den Tresen,schappt sich ein tablett und zitrone und Salz und packt alles von sich und ihr darauf.
Steht dann auch schon auf und geht zur Sitzecke,dort stellt er das Tablett ab und setzt sich dann auch schon,seine Füße streckt er von sich und legt entspannt die Hände in den nacken '' so lässt sich der Abend doch genießen'' mit einem grinsen wartet er darauf das sie auch da ist und kann es nicht lassen,beugt sich zu ihr und mit einem Grinsen muss er ihr doch erst einmal mitteilen das er auch gerne leckt :D
Er macht sich und ihr einen Tequilla fertig und reicht ihr dann einen '' Dann mal auf den Abend und die Käsefüße was ''

nach oben springen

in Der Party Ort 22.10.2011 16:49

"uii, da ist aber jemand von sich überzeugt was? fragt sich nur, ob du durch den ganzen stacheldraht hindurch kommst." sie nahm ihre gläser und setzte sich zu ihm. "na das laufen klappt ja noch." sie sieht ihn an und verdreht die augen" du wärest der erste kerl, der nicht gerne lecken würde. wobei, bei zitronen würde ich etwas langsamer lecker, man weiß ja nie, könnte etwas sauer werden." sie nahm die flasche schenkte diese gekonnt in die gläser ein, nahm das salz und die zitrone und sah ihn an" von der mitte bis zur zitte...." und schon hatte sie ihre erste runde runter gespühlt. "ach mensch jetzt hab ich nicht mit dir angestoßen auf den käse fuß abend." sie deutete auf seine schuhe" zum beweis solltest du die schuhe ausziehen. ich geh jede wette ein, das meine nachos nicht so gestunken haben. " sie sieht ihn herausfordernd an."na wird es bald? so alt bist du sicher noch nicht, dass du so lange brauchst."

nach oben springen

in Der Party Ort 22.10.2011 17:04

lachend schüttelt er seinen Kopf denn nun wird er hier sicherlich nicht,seine Schuhe ausziehen wobei es doch eine überlegung her wäre denn dann wäre sicherlich,innerhalb ein paar minuten die bar leer.
Tze frech ist sie auch noch das sie nicht einmal mit ihm anstößt,aber gut so weiß er schon einmal das sie keine lady ist :p
als sie dann auch noch das nette tönchen von sich gibt beginnt er wieder zu lachen, wedelt mit seiner Hand vor seinem gesicht rum und verzieht das Gesicht '' Alter sag Ich doch die Käsedinger sind tödlich das stinkt ja wie die pest ''
Er war sich sicher,das sie verstand das er das nicht bös meint denn etwas anderes würde ihn dann nun doch schocken ^^
So gießt er sich und ihr noch einen ein, und trinkt ihn gleich doch er ist mal Gentelman und stößt nicht auf ^^
sein nächster griff geht zu seinem Bier,aus diesem er auch einen kräftigen schluck nimmt '' Also Katelyn wie lange bist du schon hier in Mystic Falls? ''

nach oben springen

in Der Party Ort 22.10.2011 17:07

( Ich muss noch einmal off aber ich bin heute abend wieder da , Ich danke für das play und wenn du lust hast können wir ja dann weiter machen oder wir treffen mal im Hauptplay aufeinander )

nach oben springen

in Der Party Ort 22.10.2011 17:09

( ich bin heute abend da, können wir gerne machen... ich freu mch drauf)

nach oben springen

in Der Party Ort 22.10.2011 17:39

sie vernimmt sein lachen und sieht ihn an" damit siehst du schon freundlicher aus und kommst sympathischer rüber, als vorhin dien brumbär blick." sie machte diesen nach und wackelte leicht dabei hin und her. ohh ja eine lady war sie mal gar nicht, auch wenn alles an ihr so aussah. " na ja sagen wir es so, ich bin bei meinem dad aufgewachsen. für mich war so was an der tagesorndung, genauso wie fußball, eishockey und das alles. er musste mich ja noch nicht mal zwingen fußball zu spielen, ich tat es freiwillig. und die nachbars jungen waren bessere spielgefährten als die barbiepüppchen." sie stieß mit ihm an und lachte wieder" ey ja, das stinkt nicht nach käse, das war der tequilla." sie wusste ja, das er es nicht böse meinte aber die drehte sich mal gekonnt beleidigt um, denn das konnte sie als frau dann doch ganz gut. sie nahm ihr bier und trank es in einem zug leer. sie vernahm seine worte und sprach, immer noch mit dme rücken zu ihm gewand, denn sie war ja stinkig mit ihm ^^." ich bin seit, öhm 3 tagen da. also auch noch nicht lange. ich kam hier her um den sexy barkeeper da zu vernaschen nur leider hat er mir seine aufmerksamkeit noch nicht geschenkt. schade aber nicht zu ändern." sie grinste vor sich her. zu gern würde sie jetzt sien gesicht sehen.

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: