![]() ![]() |
|
Tagebuch Katelyn
liebes tagebuch,
ohhh man, irgendwie klingt das voll bescheuert. aber schreibt man das nicht so? egal, jetzt ist es geschrieben und bleibt auch so, wobei, ich könnte ja tipp ex nehmen und.... nein, es steht da und soll da auch bleiben.
gestern hatte ich nochmal riesen krach mit dad. er versteht nicht, dass ich nachforschungen betrieben habe. er will es nicht wahr haben, dass ich raus gefunden habe, dass er mich jahre lang belogen hat. sicher, wie die ehe abgelaufen und das sie mich nach der geburt im stich gelassen hat, ist nicht verzeihbar. da kann ich dad verstehen, schließlich stand er plötzlich ohne frau und weitere hilfe für das neugeborene da. aber es sollte auch nach 22 jahren zeiten geben, so etwas zu verzeihen. wobei ob ich das kann ist fraglich. wohl eher nicht, denn sie hat mir damit einiges genommen. wie oft wünschte ich mir eine mutter, wie die anderen sie hatten? wie oft sehnte ich mich danach, einfach diese frauengespräche mit meiner mutter zu bereden, anstatt mit meinem dad? trotzdem danke ich dir dad, dass du immer so offen mit mir geredet hast. ich liebe dich.
der wahre grund, warum ich nach meiner mom geforscht habe ist, dass ich rausgefunden habe, dass ich noch eine schwester habe. als ich dies las, keimte in mir der drang auf, sie kennen zu lernen. wie wird sie sein? wie wird sie aussehen? hat sie etwas von mir? immer wieder schossen mir diese gedanken durch den kopf und ließen mir keine ruhe. ich muss sie einfach sehen. nur, wenn ich ihr davon erzähle, wird sie nicht den schock ihres lebens bekommen? zu viele fragen schießen mir da durch den kopf. aber ich werde mir immer vorwürfe machen, wenn ich es nicht versucht hätte sie zu sehen und sie in kenntnis zu setzen, dass sie noch eine schwester hat, wenn auch halbschwester.
ich hoffe das richtige zu tun.
so der flieger ist gelandet und ich werde mich auf in ein neues leben machen...
deine lyn

liebes tagebuch,
und da wären wir wieder bei der anrede. :o) ich sollte es lassen, denn es klingt irgendwie scheiße. naja egal, wieder geschrieben und ich weiß, dass ich mich auf den nächsten seiten immer wieder darüber aufrege, dass ich "liebes tagebuch" schriebe. egal, ich weich vom thema ab. ich wollte einfach nur wieder die ereignisse aufschreiben. mystic falls wird mir immer unheimlicher. als ich hier ankam begegnete ich jaden. komischer kautz und seine familie noch komischer. die haben doch tatsächlich ein altes anwesen, in dem sie sexspielchen abhalten. nein scherz, aber das anwesen gibt es wirklich und was noch unheimlicher ist, sind die vielen ketten dort und auch die kartzspuren. ich bin mir sicher, dass jaden merh weiß, als er zu geben will. und mein gefühl sagt mir, dass es eine verbindung zwischen uns gibt. nicht nur, dass er auch diese wutanfälle kennt, irgendwas ist da und ich werde das rausfinden. so und nun war ich auch endlich bei summer. die arme muss sich auch voll verarscht vorkommen. meine worte über die mutter und alles, keine leichte verdauung. ich hoffe sie kommt damit klar und will mich kennen lernen. ich will es jedenfalls, denn ioch finde sie jetzt schon knuffig. gemeinsam? hmm haben wir sicher etwas, jedenfalls die haarfarbe. nur die größe wurde bei ihr mehr gesegnet als bei mir. aber okay, ihr vater ist ja auch jemand anderes. gerade bin ich noch bei ihr, aber ich weiß einfach nicht, ob es richtig ist hier zu bleiben oder ob ich lieber gehen soll. irgendwie ist das gerade alles so komisch. na ich werde sehen was die zeit bringt und es dir sicher sagen.... ohhh gott ich red mit dir wirklich, als wärest du ein mensch
deine,
lyn

liebes tagebuch,
es ist der 2. tag nach vollmond und nun weiß ich, warum diese ganzen ketten und das alles da ist. jaden und ich sind zum alten anwesen gefahren, ich hatte ja viel erwartet aber nicht das. jeremy, der freund meiner schwester, kam in das anwesen und noch so ein vogel. ich weiß nicht wer er war, aber er spielte noch eine große rolle.kurze zeit später kam auch noch summer, welche sich in den anderen verschlag versteckte, wenn man das mal so sagen will. jaden und ich waren in dem gegenüber, in diesen begab sich auch ric, wei ich dann noch rausfand. keine ahnung was der für eine rolle spielt, aber ist auch egal. kurze zeit später verwandelte sich jeremy und....ohhh gott, ich dachte ich seh nicht richtig. immer dachte ich, das es nur fabelwesen sind, das es nur ausgedachte geschichten sind, aber nein ich wurde mal wieder eines besseren belehrt. jeremy verwandelte sich in einen werwolf und steuerte auf unseren verschlag zu. wenn ric nicht gewesen wäre, hätte jer es geschafft in den verschlag zu kommen, denn das gitter gab gefährlich nach. jedenfalls feuerte ric 2x auf jer, ich lief zu summer, aber diese war zu sehr geschockt und rannte weg. ich mach mir echt sorgen um sie, denn sie hat sich bis jetzt noch nicht bei mir wieder gemeldet.
ich habe nun noch ein problem, denn diese verwandlung hat allerwahrscheinlichkeit nach mit meinen wutanfällen zutun und....ich sollte dad endlich drauf ansprechen, denn ich kann langsam nihct mehr diese ungewissheit ertragen.
ich bin gespannt was die nächsten tage ergeben werden. aber ich halte dich auf dem laufenden.
lynn

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
4034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |