Liebes Tagebuch,
ich weiß ich habe eine ganze Weile nichts geschrieben aber es irgendwie so viel passiert und ich hatte einfach nicht den Kopf dazu, aber das werde ich nun nachholen. Also halt dich fest damit du nicht vom Stuhl kippst. °Als ob das möglich wäre. aber gut°
Die Sache zwischen Damon und mir lass ich auch mal lieber weg, denn er hat mich nur benutzt um ohne Probleme an Blut zu kommen. Ich war so wie es aussieht sein lebender Blutbeutel. Aber das ist Vergangenheit. Ich möchte das nicht mehr. Aber ich weiß noch nicht wie ich es schaffen soll, in seiner Gegenwart nicht schwach zu werden. Irgendwie schafft er es immer wieder und ich weiß nicht warum.
Okay Themawechsel.
Ich mache mir schrecklich Sorgen um Elena. Sie hat soviel schreckliches erlebt und ich würde so so gern für sie da sein. Aber ich weiß wirklich nicht wie. Ich komme einfach nicht mehr an sie heran. Das macht mich traurig. Ich bin eine schlechte beste Freundin. Das war ich schon immer. Aber ich will ihr doch so gern helfen. Wenn ich nur wüsste wie. Sie hat sich so sehr zurück gezogen, dass ich deswegen schon mit Damon gesprochen habe. Ich mit Damon an einem Tisch. Das war wirklich merkwürdig. Aber ich habe das Elena zu Liebe gemacht.
Ja und dann habe ich da noch jemanden kennen gelernt. Du wirst mich sicher gleich für verrückt halten. Er heißt Damian und na ja er ist Damons Zwillingsbruder. Toll oder? Ich habe anscheinend eine Schwäche für die Salvatore-Brüder. Erst dachte ich das er mich verarscht, denn er hatte sich als Damon ausgegeben. Was schon komisch war, da er meinte er hätte meinen Namen vergessen. Damon und Namen vergessen. Niemals. Ich habe ihn mit zu mir genommen und er hat wirklich die Wahrheit gesagt. Denn er konnte nicht in mein Haus. Und da Damon schon mal bei mir war, war so mit bewiesen das er wirklich nicht Damon ist. Aber ich habe Angst. Angst wieder so enttäuscht und verletzt zu werden. Ich weiß nicht was ich machen soll und ob es so gut ist, wenn ich mich auf ihn einlasse. Selbst Damon traut seinem Bruder nicht. Ich bin so durcheinander. Aber...aber Damian und ich wir haben uns geküsst. Und alles was er sagt, klingt so...wundervoll in meinen Ohren. Sollte ich das wirklich zulassen?
Ich weiß es nicht...Aber ich werde mir darüber klar werden müssen...