![]() ![]() |
|
Ich wollte einfach noch nicht nach Hause, denn zu Jeremy und Summer konnte ich nun nicht mehr es war schon spät und Ich wollte sie nicht wecken, Zuhause bei Jenna war ich seit dem Stefan sich von mir getrennt hatte auch nicht mehr, hingen in diesem Zimmer einfach zuviele errinerungen.
So kam Ich an den Picknick platz und auch wenn mir schon kalt war, zog Ich meine Jacke aus und legte sie mir auf den Boden, denn meine Füße taten mir vom laufen weh, Ich musste mich einfach setzen.
Das tat Ich dann auch und lehnte mich ein wenig nach hinten, stützte mich mit beiden händen an und starrte schon fast wieder in die Nacht und in den Himmel hinein.
Zuviele Dingen gingen mir einfach durch den Kopf, und wie gern würde Ich einfach nur ein paar Stunden oder gar ein paar Tage abschalten könne.
Einen Moment lang dachte ich daran, wieder auf die Malediven zu fliegen, doch was sollte Ich da alleine?
Nein und so beschloss Ich erst einmal dort sitze zu bleiben um nachzudenken

Sie kommt vom Wald in den Park, eigentlich war sie Anwesen der Salvatores, doch da war leider keiner aufzufinden, deswegen ist sie erstmal etwas spazieren und futtern gegangen. Sie hatte natürlich von dem Schicksal von Stefan gehört und war bereit ihm zu helfen, auch wenn er denkt sie sei tot, für immer tot versteht sich. Als sie gedankenverloren im Park spazieren geht entdeckt sie Elena auf einer Bank und geht zu ihr.
"Elena, Hey...."
Doch als sie an elena runter sah, konnte sie es nicht glauben was sie da sah, ein kugelrunder Bauch der eindeutig auf eine Schwangerschaft deutet.
Sie machte dann große Augen, denn eigentlich dachte sie immer Vampire können keine kinder kriegen, das es vom wen anderes als Stefan sein könnte kam ihr natürlich nicht in den Sinn.

Tief in meine Gedanken versunken hatte, Ich nichts und niemanden um mich herrum wahr genommen, es war als würde Ich alles andere um mich herrum ausschalten wollten, sanft strich Ich über meinen Bauch und atmete tief durch denn, seit dem Arzt Termin kam es mir erst, so richtig real vor das Ich ein Baby erwarte.
Aus meinen Gedanken wurde Ich dann aber von einer Stimme gerissen, meinen Kopf drehte Ich zu ihr und blickte sie erstaunt an
'' Lexi ? ''
Ich hatte immer ein gutes Verhältniss zu ihr gehabt, und so zögerte Ich keinen Moment und stand auf um kurz, in den Arm zu nehmen. Natürlich fragte Ich mich was sie hier macht, denn das lezte was Ich wusste war das,sie schon vor einer weile
gegangen war.

Als Elena sie umarmte, erwiederte sie diese natürlich, denn sie fand das El schon immer eine bessere Wahl wahr, als Katherine zum beispiel.
"jaa, ich bin es, von den toten auferstanden, wenn man das so nennen kann,denn eigentlich bin ich immernoch tot"
Sie lachte etwas um die Stimmung aufzulockern, denn sie merkt das es komisch war für die beiden, sich nach so langer Zeit wieder zu sehen.
"Aber sag mal was ist dir denn passiert ? Ich wusste ja das Stefan sich verändert hat, aber das er nun solch ein hengst geworden ist, wusste ich nicht."
Sie deutete dabei auf Elenas kleinen Babybauch.

Bei Ihren Worten musste Ich dann aber auch lachen, und Ich war ihr Dankbar das sie versuchte die Stimmung zu lockern,doch leider verging mir schnell mein lachen als sie auf Stefan , und auf den Babybauch zu sprechen kam.
Ich musste schlucken und Ich hatte das Gefühl das gleich wieder, meine Gesichtsfarbe dahin schwindet
'' Nein.... also.... Ja Stefan hat sich verändert und ist erst seit ein par Tagen wieder hier
aber,aber das Baby......das.... das Baby ist nicht von ihm''
Ich war mir nicht sicher, wie Lexi darauf reagieren würde denn waren Ich und Stefan doch zusammen als wir uns
das lezte mal gesehen hatten

Sie lachte immernoch mit Elena, als das Thema denn auf Stefan und das Baby gelenkt wurde.
Sie machte dann wieder große augen als El meinte das, das Baby nicht von Stefan ist.
"Nicht von Stefan ? Aber von wem denn ? Elena du hast ihn doch nicht betrogen oder ? Ich meine seit ihr überhaupt noch zusammen ? ich habe schlimme dinge über stefan gehört und das hälst glaube ich, auch du nicht durch mit so jemandem zusammen zu sein."
"Und da komme ich übrigens ins Spiel, ich wurde von der anderen Seite hergeschickt um etwas zu erledigen und zwar Stefan wieder auf die gute Seite zu holen bzw. ihm seine Menschlichkeit wiederzugeben"
Sie lächelt El wieder an und nahm ihre Hand, welche sie dann auch gleich drückt, sie wollte ihr damit zeigen das Lexi für sie da ist, genausp wie sie für stefan da ist, auch wenn sie und stefan nicht mehr zusammen sind.

Okay nun musste Ich da wirklich schlucken, denn das Lexi denkt Ich sei Stefan fremd gegangen, traf mich dann doch schon, doch sagte Ich einen Moment nichts und dachte über ihre Worte nach, Hatte Ich es doch getan?
Bin Ich in dem Sinne Stefan fremd gegangen? er war ja nur verschwunden und wir nicht offizell getrennt, gott drehte sich in diesem Moment mein Magen.....
Ich schwieg Lexi noch eine weile an, und atmete noch einmal tief durch....
'' es... es ist viel passiert Lexi....sehr viel und Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist dir, das alles zu erzählen
wobei du Stefan länger kennst als ich, erwarte nicht von mir das Ich dir sagen kann wo er ist denn das weiß Ich
nicht....
Ich habe ihn das lezte mal vor ein paar Tagen gesehen, und Ich muss gestehen das, das treffen nicht gerade schön
war..... ''
Ich umging einfach die frage von wem das Kind ist, nicht weil ich mich dafür schämte denn das war es wirklich nicht

Als elena sie die ganze Zeit anschweigt, schaut sie einfach nur fragend zu ihr. Denn was kann so schlimm sein, das sie es ihr nicht erzählen mag ? Sie setzt sich dann einfach auf die Bank, wo elena vorher noch gesessen hatte und deutet auf dem Platz neben ihr.
Als elena anfing zu sprechen hört lexi ihr aufmerksam zu.
"elena, ich will nicht wissen wo stefan ist, er wird schon wieder kommen, schließlich bist DU klaus sein Goldstück und Stefan sein Handlanger, er wird wiederkommen wenn Klaus will das er auf dich aufpassen soll"
"Und elena, eins sollst du wissen, ich verurteile dich nie, wie gesagt kein mensch kann das aushalten was gerade mit Stefan los ist, manchmal ist es auch für mich schwer für stefan dazusein, denn seine Ripper Phase ist echt nicht ohne"
Sie hatte natürlich bemerkt das sie ihr nicht gesgat hat wer der vater ist, aber wollte sie das wirklich wissen ? Naja eigentlich schon, denn neugierig war sie schon immer, doch dann merkte sie warum elena vorhin so geschwiegen hatte, sie hatte ja die Frage gestellt ob sie stefan betrogen hatte.
"Wenn Stefan weggelaufen ist und du jemand anderes kennengelernt hast, dann ist es kein betrügen, egal wer dir was anderes sagen will. Stefan ist abgehauen und hat dich im Stich gelassen, du brauchst dir also keinen Vorwurf machen"
Sie nahm wieder elenas hand und drückte diese, dabei lächelt sie, sie liebevoll an.

Ich beobachtete Lexi dabei wie sie sich setzte, und nachdem ich gesehen hatte wie sie auf den Platz neben sich deutet nickte Ich ihr kurz zu und setzte mich dann, doch mein Blick ging nicht zu ihr sondern in die Nacht hinein.
Ich wusste das es unhöflich war sie nicht anszusehen, aber wenn es um Stefan ging war Ich eben etwas anders wie sonst geworden zuviel war geschehen , um ihn ihn nur das gute zu sehen hatte er mir die lezten male doch gezeigt das er wohl nicht mehr, der ist in den Ich mich damals verliebt habe.
Ein wenig zuckte ich mit meinen Schultern und hörte ihr zu, wie sie meine Hand drückte drehte ich doch meinen Kopf zu ihr und lächelte sie leicht an.....
'' es ist schön zu sehen das du da bist, in anderen Umständen würde Ich sogar sagen das Stefan sich freuen würde
dich zu sehen, doch wie es jetzt ist?
Ich habe keine Ahnung..... Stefan hat mich im Stich gelassen gerade dann als Ich ihn am meisten gebraucht habe
und Ich kann und will Ihm glaube Ich garnicht mehr vertrauen''
Meine andere Hand legte Ich an meinen Bauch, denn wieder erschreckte mich der Gedanke das Klaus versuchen könnte das, Baby zu wollen.... Innerlich rang Ich noch immer mit mir nicht einfach meine Sachen zu packen und zu gehen, doch wollte Ich Lexi nicht mit meinen Problemen belästigen und schenkte Ihr noch ein lächeln....
'' Hast du vor nun zu bleiben? Oder wirst du wieder gehen? denn das würde Ich sehr schade finden''

"Ich glaube er wird sich nicht freuen mich zu sehen, aber ich schätze da muss ich durch und was soll er schon machen ? Töten kann er mich ja nun nicht mehr"
Sie lachte etwas auf.
"Elena, du brauchst dir keine Vorwürfe machen, du hast nichts unrechtes getan"
"Und wie geht es damon ?"
Eigentlich interessiert sie das ja nicht wirklich, aber man kann sagen was man will, sie hatte gehört das auch Damon sich geändert haben soll, also will sie versuchen ihm ne Chance zu geben und wenn er bereit ist Stefan zu helfen würde sie ihm sogar das schlechte benehmen ihr gegenüber verzeihen, auch wenn sie ja eigentlich viel stärker ist, hat er den Mund immer ganz schön voll genommen.
"Also bleiben wollte ich, außer damon hat wieder vor mich zu töten"
"erstmal will ich stefan helfen und dann mal schauen wie es weitergeht"

Ich war mir nicht sicher, was Ich davon halten sollte das Lexi hier war um Stefan zu helfen denn in meinen Augen konnte, man ihm momentan nicht helfen.
Doch war ich auch gespannt was sie bei ihm erreichen würde, und was nicht denn es mochte ja wirklich sein das sie eher zu
ihm durch dringt als Ich, denn immerhin war sie niemand der von wem anders ein Baby erwartet.
Kurz zuckte Ich mit meinen Schultern, denn wie es Damon seit den lezten Tagen ergangen ist wusste Ich nicht, und wusste Ich auch nicht wie er auf Lexi reagieren würde.
'' Mhh... Also ich kann dir das leider nicht beantworten wie Damon auf dich reagiert...
Wenn ich mich entsinne hatte ihr nicht wirklich das beste Verhältniss zueinander !! ''
Ich schrieb Damon und Auch Care eine Sms.... denn immerhin hatte ich beiden versprochen mich zu melden, dann aber blickte Ich wieder zu Lexi und seufzte
'' irgenwie ist alles noch komolizierte wie es schon war, als du noch hier warst ''

" Naja, das wir nicht da sbeste Verhältnis haben oder hatten ist wohl jedem bekannt, aber ich denke Damon will das sein bruder wieder normal wird, genau wie ich, also entweder er schätzt das ich dabin um stefan zu helfen oder er lässt es, aber nochmal lasse ich mich nicht so leicht vertreiben und das kannst du damon gerne sagen, füge bitte noch hinzu das es eine warnung ist...ich bin stärker als er und das sollte er endlich mal begreifen, diesmal werde ich mich nicht zurückhalten ihn auszuschalten wenn es sein muss"
Sie meinte das wirklich alles ernst und das hörte man auch an ihrer Stimme, sie ist hier um Stefan zu helfen und nicht im Kindergarten mit Damon, wenn er das nicht versteht dann wird er schon sehen was er davon hat.
"Er schuldet mir eh noch einen gefallen, immerhin musste ich damals seine scheiße ausbaden bei sheriff forbes"
"elena, das ganze leben ist kompliziert, aber wie kompliziert es ist, entscheidet ejder selber"
Sie lächelt sie dann wieder liebevoll an.
"Aber du solltest dich nicht so aufregen, weißt du denn schon was es wird ?"

Eines war mir gleich sicher, das Ich mich in die Sache mit Lexi und Damon nicht einmischen werden denn Ich hatte schon genug Sachen und sorgen die mir, durch den Kopf gingen da brauchte Ich nicht auch noch das.
So stand ich wieder auf und schüttelte dann, aber auch schon meinen Kopf
'' Das machst du bitte selber mit Damon aus.. Ich habe mich erst vor ein paar Tagen etwas mit ihm
gezofft und Ich will nun nicht auch noch mit Damon ärger haben,es reicht wenn Ich schon genug
andere Dinge im Kopf habe ''
dann aber seufzte Ich und warf einen Blick, auf meinen Bauch und musste gleich wieder schlucken...denn ich errinerte mich gleich wieder ans Krankenhaus, und meine Reaktion als ich erfahren habe was es wird...
'' Ein.... Ein Junge wird es''

Als sie aufstand sah lexi zu ihr auf und stand auch auf, sie hob dann beide hände hoch.
"Okay, elena du hast recht, du solltest dich da lieber nicht einmischen, aber dann tu mir wenigstens den gefallen und sage damon nicht das ich da bin. Ich würde ihn doch gerne überraschen"
Sie wusste das ihr die Überraschung gelingen wird, auch wenn Stefan ihre Mission ist wird sie Damon auf keinen Fall vernachlässigen und das soll er wissen, außerdem muss sie wohl oder übel mit ihm zusammen arbeiten.
"ein junge ? na das ist doch toll, hast du schon einen namen ?"

Gleich schüttelte Ich meinen Kopf, denn ich hatte ja noch keinen Namen hatte ich doch erst vor ein paar Stunden erfahren was es wird, meinen blick senkte Ich und bekam gleich wieder einen Klos im hals
'' Nein... Ich habe noch keinen Namen.. ich habe heute erst erfahren was es wird,
Ich denke ich werde mir da etwas Zeit lassen.,immerhin habe ich noch 8 monate vor mir etwas schönes
und passendes zu finden!! ''
Ich sah sie entschuldigend an denn sie, sollte nicht denken das Ich mich nicht freute das sie da war, es war eben nur
komisch weil ich sie immer nur im Bezug auf Stefan kannte

"Ach irgendwie wäre es schon schön wenn es ein mädchen wäre, dann könntest du sie Alexia nennen"
Sie lachte wieder auf und schubste elena sanft an, denn das sollte nur ein Spaß sein, schließlich ist es wichtig das, dass kind gesund ist.
"Elena ? Darf ich dich was fragen ?"
Sie wartet aber nicht auf die Antwort von elena, sondern fragt sie gleich.
"Was ist mit Klaus passiert und warum hat er stefan in seiner gewalt ?"
Sie wusste zwar einiges, aber nunmal nicht alles, also versucht sie es jetzt herauszufinden und wer kann ihr das besser sagen, als die Hauptperson des ganzen Dramas.

Kommt auch in den Park um etwas anzustellen also Spaß zu haben er schaut sich um und sieht dann Elena und Lexi. °Oh das trifft sich aber gut.° dachte er sich und ging mit einem frechen grinsen auf die 2 zu. "Hallo Elena." schaute dann zu Lexi "Du auch da." sagte er frech
er setzte sich einfach zu ihnen "Ihr lasst es euch gut gehen." er hatte gehört was die 2 geredet hatten "Elena du bist schwanger von wem?" fragte er hinterlistig

Okay auch wenn mir nicht wirklich nach lachen war, musste selbst ich lachen denn ich glaubte allein wäre ich nicht auf den Namen Alexia gekommen und grinst sie dann an, doch das verschwand dann schnell wieder als sie mit Klaus anfing
'' Soweit Ich weiß ist Klaus wieder hier,und hat naja.... du weißt schon das Ritual also er ist nun beides
und wozu er genau Stefan brauch das weiß ich leider nicht, denn Stefan hat nie mit mir darüber geredet ''
Sie wünschte sie könnte ihr mehr sagen, aber leider wusste sie auch nicht soviel da Stefan dazu viel zu lange
weg gewesen war, dann aber wurde Ich blass als Ich aufeinmal Klaus sah.
Ich versuchte meine angst ihm nicht zu zeigen, aber dann bei seinen worten musste Ich schlucken und
sah ängstlich zu lexi, einen Moment überlegte Ich ob ich überhaupt mit ihm reden sollte

"Naja gut, dann muss ich alleine herausfinden was der liebe Niklaus mit ihm angerichtet hat"
Natürlich kannte sie Klaus, die beiden hatten schon öfter mal das vergnügen, doch komischer weise hatte er ihr nie was getan und dadrüber war sie sehr froh.
Als Klaus plötzlich neben den beiden saß schaute sie ihn geschockt an, fasste sich dann aber gleich wieder.
"Ach wenn man vom Teufel spricht, was willst du denn hier ?"
Sie sah ihn frech an, sie wollte zwar stefan helfen, aber sie hatte keine Angst mehr vor dem entgültigen Tod.

"Elena würdest du auf meine Frage antworten!?" sagte er wütend "Das sollte ich vielleicht wissen. Ach ja und Stefan kommt wieder zurück." lächelte er frech "Er wird auf dich acht geben, denn du darfst nicht sterben aber das weißt du sicherlich." lachte er
wendete sich an Lexi
"Was ich hier will mir ist langweilig. Dass du dich noch un mich erinnern kannst die Frau die Stefan immer wieder hilf ob du es aber dieses mal auch schaffst." sagte er böse "Das glaube ich nicht."
schaute wieder zu Elena "Nun was ist wer ist der Vater. Ach ja und du weiß hoffentlich, dass das Kind wenn es auch iwann ein Kind bekommt auch eine Doppelgängerin sein wird.... das finde ich echt gut." lächelte er zufrieden so hatte er immer vorrat an dem Blut.

Ich stand wie Starr da und wusste Nicht was ich tun sollte, einen Moment dachte Ich daran einfach weg zu laufen doch was würde mir das bringen? Er war so oder so schneller als Ich , meine ganze Haltung spannte sich an und ich musste schwer schlucken bei seinen Worten. Dennoch nahm ich das Risiko auf und log ihn an
'' Niemand der dir bekannt ist, und einen Namen werde Ich nicht nennen denn das ist MEINE sache und nicht
die von anderen !!! ''
meine Hände legte Ich beschützend um meinen Bauch und blickte dann wieder zu Lexi, denn auch sie sah nicht so
wirklich aus als würde sie groß etwas gegen Klaus ausrichten können

Lexi fing an zu lachen und verdrehte die Augen als er wegen Stefan anfängt.
"Klaus, an dich werde ich mich doch immer erinnern, wie kann man so eine missgeburt auch vergessen ?"
Sie zwinkert ihm zu und schaut dann zu Elena.
Sie fand es bemerkenswert wie stark elena doch gegenüber Klaus auftrat.
Aber trotzdem stellte sie sich etwas schützend vor elena, denn sie wollte nicht das ihr was passiert.
1. würde Stefan ihr das nie verzeihen zumindestens etwas versucht zu haben und 2. würde sie sich das selber nicht verzeihen
"Aber es ist auch besser wenn du jetzt gehst, Elena und ich haben noch einiges zu besprechen, also du weißt ja wo der weg nach hause ist oder ?"
Sie deutet dabei auf das Parkende.

"Naja Elena es ist ja gut für mich von dem her." sagte er kalt
dann hörte er was Lexi sagte "Wie hast du mich genannt." er packte sie an der Kehle und drückte sie gegen einen Baum er lachte "Nein du musst ihn mir zeigen wenn ihr mich los haben wollt." er schüttelte den Kopf, denn früher war Lexi nicht so frech "Also wirklich Lexi..." er ließ sie los "...früher warst du nicht so frech da hattest du noch anstand." lachte er

Meine Augen weiteten als Ich hörte was, Lexi zu Klaus sagte und ich war mir sicher das er das nicht so locker aufnimmt, hatte mir das lezte zusammen treffen mit ihm doch schon greicht gehabt
°wir sind tot°
Ich ging langsam ein paat Schritte zurück, doch erschrack Ich als Klaus mit einem mal Lexi Packte
'' NEIN.... LASS SIE !! ''
schnell presste Ich meine Lippen zusammen denn Ich wusste das, ich besser meinen mund halten sollte,mein Blick ging im Wald umher und ich suchte nach einem Stock oder sowas.
Wusste ich das ich Klaus damit nicht aufhalten könnte, aber immerhin könnte dann Lexi erst einmal von hier abhauen und
das klaus mich nicht umbringt das wusste Ich ja mittlerweile.
°es ist MEIN BABY°
Meine Hände ballte Ich zu fäusten, und auch wenn Ich weg rennen wollte stand ich wie steif da, denn aus irgend einem Grund wollte Ich Lexi nicht alleine lassen, immerhin war sie da um Stefan zu helfen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 494
Themen
und
4034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |