BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

Eingang

in Haus der Donovans 17.10.2011 20:04
von Admin • 221 Beiträge

~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

RE: Eingang

in Haus der Donovans 24.10.2011 12:16
von Lacy Donovan (gelöscht)

cf:PArk-see

Ich war endlich am haus angekommen,ich hatte mich ja genug informiert muss zu wissen wo es war.
Als ich davor stand schaute ich es mir gut an bevor ich hinging und klingelte,ich hoffte einfach jemand war da,damit ich endlich sah wer meine Familie war.
Meine ECHTE.
Ich stand als jetzt vor der Tür und wartete das jemand diese öffnete.
"ich soll geschwister haben...mh.." ich redete etwas vor mir her .

nach oben springen

in Haus der Donovans 24.10.2011 14:01
von Victoria Donovan (gelöscht)

sie war dann auch schon zuhause aber matt war nicht da und so seufzte sie... sie hörte jemand an der tür und fragt sich wer das ist.
°wer ist den das jetzt..°
sie freute sich endlich wieder zuhause zu sein....kommt auch schon an die tür.
diese öffnet sie dann auch und sieht eine junge frau vor der tür stehen. "ja kann ich helfen??"

nach oben springen

in Haus der Donovans 24.10.2011 14:13

ein etwas kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen als jemand die Tür öffnete ich schaute die Frau an und zog dann was aus der Tasche dort standen Namen drauf die zu meiner Familie gehören sollte.
"ja..ähm wohnt ihr ein Matt und eine Victoria Donovan ?" fragte ich sie darauf und steckte den Zettel weg.
"ich müsste mit ihnen Sprechen!" Man sah das ich mich freute aber in meiner Stimme hörte man auch den ernst.

nach oben springen

in Haus der Donovans 24.10.2011 14:21

sie sah sie an und legte den kopf schief bei ihren worten und nickte dann auch schon etwas..
"ja die wohnen hier, wo sich matt rumtreibt weiß ich nicht, aber ich bin victoria, aber nenn mich vic."
sie sah sie fragend an.. "was brauchst du den und wer bist du überhaupt?" sie ist schon immer etwas skeptisch.
sie wartete etwas ungeduldig auf ihre antwort..

nach oben springen

in Haus der Donovans 24.10.2011 14:24

Mein Blick ging einmal von oben nach unten auf Vic und lächelte etwas.
"wer ich bin.." ich wollte gerade den satz beenden und stoppe klar sie kannte mich nicht ich hatte sie auhc zuvor nicht gesehn.
"ich bin Lacy.." meine Augen blieben bei meiner Schwester hängen
"um genau zu sagen Lacy Donovan" bei dem letzten Satz sah ich sie fest an sie würde mir nicht glauben, das war mir sicher.

nach oben springen

in Haus der Donovans 24.10.2011 14:32

sie zog die augenbrauen hoch bei ihren worten und sah sie ungläubig an und legte dann den kopf schief.
"lacy donovan??? sollte ich dich etwa kennen??" schaut sie an.
den sie könnte ja ne cousine oder so irgendwas sein...an ne schwester glaubte sie ja mal gar nicht.
"also??" schaut sie fragend an

nach oben springen

in Haus der Donovans 24.10.2011 14:34

Ich blickte sie an.
"nein du kennst mich nicht..." sagte ich etwas leiser.
"Aber sagen wir so ich bin deine Schwester..."
Mir war klar das sie mir nicht glaubte wenn sie vor meiner Tür stehen würde und ich wüsste von nichts würde ich ihr auch erstmal nicht glauben.

nach oben springen

in Haus der Donovans 24.10.2011 14:42

sie lachte auf bei ihren worten. "meine schwester?? und das soll ich glauben???"
sie schüttelte dabei den kopf und guckte sie an. "ich mag ja vieles glauben aber das?? wobei so oft wie sich meine mutter rumtreibt und mein vater wie man ihn nennt weg ist könnte es gut sein."
sie zuckte wieder mit den schultern...dabei sagte sie aber nichts...

nach oben springen

in Haus der Donovans 24.10.2011 14:46

ich blickte auf den Boden.
"ich weiß das du mir nicht glaubst aber es ist die Wahrheit ich würde doch nicht an ein Haus klingel und sagen ich wäre die Schwester von einem wenn nicht ein Stück Wahrheit dran wäre?!?"
Ich schluckte. "Warte.." ich holte aus meiner Tasche sowohl urkunde und amulett heraus und gab es ihr.
"da dein Vater steht als Vater drinne und im Amulett seid ihr beide als Kinder zu sehn..mehr habe ich leider nicht auser eure Namen.." ich hoffte das sie jetzt wenigstens etwas glaubte.

nach oben springen

in Haus der Donovans 24.10.2011 14:57

sie hört ihr zu und das was sie sagte klang sogar plausibel aber sie konnte es trotzdem nicht glauben.
sie sieht dann auf die urkunde und knurrte leise als sie den namen von ihrem vater liest.. °dieser verdammte mistkerl°
"er ist einfach abgehauen und hat uns im stich gelassen..."
sie sah auf das amulett und seufzte leise auf als sie auf das bild sah und lächelte dabei etwas..

nach oben springen

in Haus der Donovans 24.10.2011 15:01

"ich..will dich nicht noch mehr wütendt machen...aber wegen ihn bin ich ja auf der Welt..aber er selber wusste nichts von der schwangerschaft....meine ehmalige mutter..hatt mich nur ausgetragen und dann weggeben als sie den namen des vaters erwähnt hatte.
"und wenn du sagst er hat euch in Stich gelassen...dann seid ihr beide das einzige was mir von meiner Familie geblieben ist.." sagte ich leise.
Es war keine super geschichte aber ich hab die jahre gelebt damit umzugehen.

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: