BRAND NEW !!! DIESES IST KEIN FORUM WIE JEDES ANDERE HIER SIND VAMPIRE DAIRIES UND TWILIGHT CHARAS GERNE WILLKOMMEN !!! Hallo Liebe Gäste wir suchen noch DRINGEND: Klaus, Elijah,Tyler,Mason,Die Cullens,Die Volturi, sowie die Wölfe denn unser Jake brauch hilfe u.v.m. natürlich nehmen wir auch gerne Free Charas auf !!!! Bitte Beachtet! Wir nehmen keine Charas an ohne eine vorherige Absprache und die Zustimmung der Admins!

Eingang

in Krankenhaus 17.10.2011 18:22
von Admin • 221 Beiträge

† † † † †† † † † †† † † † †† † † † †

nach oben springen

RE: Eingang

in Krankenhaus 25.10.2011 20:02
von Elena Gilbert • 492 Beiträge

Nachdem sie Von Jenna und Ric weg ist,macht sie sich gleich auf den Weg zum Krankenhaus dort angekommen schaut sie sich um , ob sie Jeremy schon sieht aber, weil dem noch nicht ist setzt sie sich vor dem krankenhaus auf die Parkbank

°komm schon°
°bitte tauch einfach hier auf°
°bitte°

nach oben springen

in Krankenhaus 25.10.2011 20:18
von Jeremy Gilbert • 184 Beiträge

er kam vielleicht ein paar Minuten zu spät aber auch nur weil ihm das Gespräch mit Summer nicht aus dem Kopf ging und er wusste das er einen riesen Fehler machte wenn er sie mitnahm, in solchen Momenten fragte er sich echt warum er nicht rauchte, auch wenn er die Antwort darauf kannte , doch hob er dann den Blick und sah Ley auf einer Bank sitzen, er ging zu ihr und setzte sich neben sie "ich weiß ich bin nicht die Person auf die du wartest aber besser als niemand" sagte er nachdenklich denn er wusste auf wenn sie eigentlich wartete "wollen wir bevor ich doch noch die Flucht ergreife" fragte er mit einem leichten grinsen an sie gewand

nach oben springen

in Krankenhaus 26.10.2011 03:46

gerade als Jeremy kam hatte sie ihre Augen geschlossen, war wieder voller hoffnung das doch Tyler kommen wird doch vernahm sie dann die ersten Worte von Jeremy und , öffnete ihre augen.
Es ging nicht anders und sie musste lächeln, es war Ihr klar das er wusste das sie gehofft hatte das Tyler doch kommen würde, doch war sie auch ehrlich froh ihn zu sehen.
So rückt sie etwas näher zu ihm und nimmt ihn kurz in den arm '' Danke Jeremy '' gleich lässt sie ihn wieder los und lehnt sich noch einmal zurück

'' Hör mal Jer wenn du es dir anders überlegt hast, und du nun doch nicht mit willst also
Ich kann das verstehen, immerhin bist du mein bruder und naja ein Fraunerzt ist nicht wirklich etwas
für Kerle ''

Auch sie hat ein kleines grinsen auf den Lippen, Und ja sie würde es wirklich verstehen wenn er nun nicht mehr mit will
dann würde sie das irgendwie auch alleine durchstehen

nach oben springen

in Krankenhaus 26.10.2011 09:28
von Jeremy Gilbert • 184 Beiträge

Er hatte nicht wirklich damit gerechnet das sie ihn in den Arm nehmen würde aber ok, es gab sicher schlimmeres und so erwiderte er dies wenn auch nur kurz , doch schüttelte er dann kurz den Kopf "dafür nicht, auch wenn du Schuld bist das mich meine Freundin angeschaut hat wie...naja etwas verwundert eben" doch dann hob er eine Braue "hey ich habs bis hier her geschafft ohne den Rücktritt anzustreben also los" doch dann musste er dennoch grinsen "ich meine ich hatte für mein Leben echt andere Vorstellungen als mit meiner großen Schwester zum Frauenarzt zu gehen aber was solls besser das als so einige andere Dinge die grade passieren" damit stand er dann auch schon auf und sah sie abwartend an

nach oben springen

in Krankenhaus 27.10.2011 09:06

Mit einem kleinen lächeln schaut sie ihn an,atmet noch einmal durch und steht dann aber auch schon auf , ungewollt geht ihr Blick wieder suchend umher... noch immer hat sie die Hoffnung das Tyler doch noch kommen wird.
Nach einer weile senkt sie ihren Blick, und spricht leise

'' Dann.... dann lass uns einmal rein gehen.... ''

gesagt getan, dreht sie sich auch schon rum und geht dann zusammen mit ihm rein

nach oben springen

in Krankenhaus 27.10.2011 10:59
von Jenna Sommers • 33 Beiträge

Sie kommt vors Krankenhaus gefahren und sieht Elena schon im Krankenhauspark auf einer Bank sitzen. Sie parkt ihren Wagen..steigt aus und eilt direkt zu ihr...

nach oben springen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Urvampire, Vampire, Volturi, Hybrids, Halbwesen Wölfe, Hexen, Menschen Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 4034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: